FAQs
Unsere Lieferoptionen
Standardversand : Kostenlos für alle Artikel auf der Website: 0 € .
Expressversand : Verfügbar für die LES CRÉATIONS- Kollektion und alle Artikel der Kollektion zum Preis von: 3,90 € .
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 1 bis 3 Tagen versendet . Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt dann weltweit 6 bis 7 Werktage.
Wenn Sie Ihren Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten , erstatten wir Ihnen in jedem Fall den vollen Betrag.
Wir tun unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dass die Qualität unserer Waren darunter leidet.
Was ist die Express-Kollektion? 🚚
Für die Les Créations- Kollektion bieten wir einen Express-Lieferservice an. Wenn Sie sich auf dem französischen Festland befinden, erhalten Sie Ihre Artikel in nur 2 bis 3 Werktagen . Für Lieferungen in andere Länder Europas beträgt die Lieferzeit 3 bis 6 Werktage .
Wir sind bestrebt, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, damit Sie Ihre Einkäufe ohne Verzögerung genießen können. Um alle Artikel zu sehen, die von diesem Express-Service profitieren, besuchen Sie unsere Sonderkollektion unter dieser Adresse: La Salopette – Express-Lieferung .
Wer liefert meinen Artikel?
Ihre Artikel werden über Ihren örtlichen Postdienst geliefert .
Wenn Sie eine Sendungsverfolgungsnummer haben, die mit YT beginnt, gehen Sie zur Parcel App: https://parcelsapp.com/fr/tracking
Wenn Sie eine Sendungsverfolgungsnummer haben, die mit 6A, LP oder 9L beginnt, besuchen Sie die Website von La Poste: https://www.laposte.fr/outil/suivre-vos-entreprises
Wie sind die Lieferzeiten?
Die Lieferung erfolgt gemäß den Geschäftsbedingungen Ihrer örtlichen Postfiliale .
Bei allen Fragen zu Bestellungen laden wir Sie ein, uns direkt per E-Mail unter der folgenden Adresse zu kontaktieren: contact@la-salopette.fr 📩
Wir antworten in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen.
Im Falle eines Nichterhalts des Pakets...
Machen Sie sich keine Sorgen, unsere Artikel bleiben in Ihrem Postfach, wenn sie klein genug sind. Andernfalls wird Ihr Paket bei Ihrer Post hinterlegt, wo Sie es abholen können.
Sie werden von Ihrem örtlichen Postamt benachrichtigt, um Ihre Sendung so schnell wie möglich abzuholen.
Was tun, wenn bei der angegebenen Adresse ein Fehler auftritt?
Kein Problem ! Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, kontaktieren Sie uns umgehend unter: contact@la-salopette.fr und wir werden Ihre Informationen gerne aktualisieren. Andernfalls können nach dem Versand einer Bestellung aus unserem Lager keine weiteren Änderungen mehr vorgenommen werden. Sie müssen sich direkt an das örtliche Vertriebszentrum in Ihrer Nähe wenden.
In meiner Bestellung fehlen Artikel. Was soll ich tun?
Abhängig von Ihrer Bestellung können unsere Produkte separat versendet werden. Der Rest der Bestellung wird höchstwahrscheinlich in Kürze eintreffen.
Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie eines vor dem anderen erhalten. Für den Fall, dass die Bestellung aus irgendeinem Grund nicht ausgeführt werden konnte, verpflichtet sich La Salopette, die betreffenden Artikel zu erstatten.