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Rücknahmegarantie

Unser oberstes Ziel ist die 100-prozentige Kundenzufriedenheit aller unserer Kunden.

RÜCKZUG

Wenn Sie Ihre Meinung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung im Laufe der Woche ändern, erstatten wir Ihnen den Betrag direkt zurück. Sollte sich herausstellen, dass der Artikel bereits versandt wurde, ist eine Rückerstattung dennoch möglich, Sie müssen ihn lediglich direkt an unseren Standort zurücksenden.

Wir bearbeiten Bestellungen erst 24 Stunden nach ihrer Aufgabe, damit wir auf Kundenfehler und Meinungsänderungen eingehen können. Nach Ablauf dieser Frist können wir Ihnen, sofern die Bestellung bereits bearbeitet wurde, im Falle einer Meinungsänderung vor Lieferung, Empfang und Rücksendung des Produkts keine Rückerstattung mehr gewähren.

Um für eine Rückgabe Ihrer Bestellung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel absolut unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es sich in der Originalverpackung befinden.

Unser oberstes Ziel ist die 100-prozentige Kundenzufriedenheit aller unserer Kunden.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter contact@la-salopette.fr oder direkt über unser Kontaktformular , um Ihr Rücksendeformular zu erhalten, das zum Ausfüllen und Einschließen in Ihr Paket .

Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels (ausgenommen defekte Artikel) trägt der Kunde. Versandkosten werden nicht erstattet.

Kostenlose Lieferung in Frankreich 🇫🇷 → 30 Tage Rückgaberecht ab Erhalt im Briefkasten, neu. Bitte nehmen Sie vorab Kontakt mit uns auf .

ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL, DER MIR NICHT PASST, UMTAUSCH ODER ZURÜCKGEBEN

→ Unser Standard-Rückgaberecht gilt 30 Tage . Wenn Wenn seit dem Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen grundsätzlich keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Jeder Kunde, der seine Bestellung umtauschen möchte, hat ab dem Datum des Eingangs der Bestellung 14 Tage Zeit , die Rücksendung vorzunehmen.

Nach der Widerrufsbelehrung hat der Kunde 14 Tage Zeit , die Ware zurückzusenden, nachdem ihm die Rückgabebedingungen per E-Mail mitgeteilt wurden. Die Produkte müssen in ihrer Originalverpackung, unbenutzt und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.

Hierzu empfiehlt es sich, vorab per E-Mail Kontakt mit uns aufzunehmen. Durch Angabe der Bestellnummer (LS...)

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es sich in der Originalverpackung befinden.

Geschenkkarten können nicht zurückgegeben werden.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine E-Mail-Quittung oder einen anderen Kaufnachweis.

Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder aus Gründen, die eine Rückgabe nicht zulassen, Teile fehlen.

→ Nach Ablauf der Frist von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Bestellung ist keine Rückerstattung oder Umtausch mehr möglich.

Detaillierte Rückgabebedingungen:

Schritt 1 : Stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Sie haben ab Erhalt Ihres Pakets 14 Tage Zeit , es an uns zurückzusenden.
  • Sie haben 7 weitere Tage Zeit, uns die Sendungsverfolgungsnummer zuzusenden, nachdem die Rücksendedetails per E-Mail mitgeteilt wurden.
  • Etiketten müssen in der gleichen Weise am Artikel angebracht werden, wie er empfangen wurde
  • Der Artikel muss neu und ungewaschen sein.

Wenn der Käufer seine Meinung ändert und eine Rückerstattung seiner Bestellung wünscht, hat er ab dem Datum des Eingangs seiner Bestellung 14 Tage Zeit , seinen Rücksendeantrag über das Kontaktformular an den Kundendienst zu senden. Fällt das reguläre Ablaufdatum der 14- tägigen Frist auf einen Samstag, Sonntag, Feiertag oder arbeitsfreien Tag, so verlängert sich die Frist bis zum nächsten Werktag.

Schritt 2 : Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter contact@la-salopette.fr oder direkt über unser Kontaktformular , um Ihr Rücksendeformular zu erhalten, das zum Ausfüllen und Einschließen in Ihr Paket .

Schritt 3 : Senden Sie uns die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, an die im Rücksendeformular angegebene Adresse.

Geben Sie im Formular deutlich an, ob Sie eine Rückerstattung, einen Umtausch oder einen Gutschein auf der Website wünschen. Die Rücksendung muss zwingend über den Mondial Relay-Kreislauf erfolgen : https://www.mondialrelay.fr/envoi-de-colis /

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Artikel von La Salopette, wie für Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

Wenn Sie das Dokument nicht ausdrucken können, können Sie die Elemente des Formulars auf ein Blatt Papier kopieren und es Ihrem Paket beilegen.

Auf diesem Blatt muss daher Folgendes erscheinen: Ihre Bestellnummer (Beispiel: LS1122), die Name der Artikel zurückgegeben, und was Sie zurückbekommen möchten (Rückerstattung, Gutschein oder Umtausch gegen eine andere Größe/Farbe).

Schritt 4 : Nach Erhalt der Artikel werden diese geprüft und auf Ihren Wunsch hin werden wir:

  • Wir erstatten Ihre Artikel: Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Rückerstattung Ihrer Bestellung.
  • Wir tauschen Ihre Artikel um: Die Artikel werden gegen die auf Ihrem Rücksendeformular angegebenen Artikel umgetauscht. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung des Umtauschs sowie eine neue Bestell- und Sendungsverfolgungsnummer.

La Salopette behält sich das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, die nach Ablauf der Rückgabefrist gesendet oder mitgeteilt werden, oder Artikel, die sich nicht im selben Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden.

Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde , wird Ihnen der Betrag über dieselbe Zahlungsmethode erstattet, die Sie für den Kauf verwendet haben .

Die maximale Erstattungsdauer beträgt 10 Tage .

Bitte beachten Sie, dass die Dauer bis zum Eingang einer Rückerstattung auf Ihrem Konto immer von Ihrer Bank abhängt.

Die Rückerstattung des Bestellwertes erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der Bestellung in unserer Produktionsstätte, also nach Erhalt aus unserem Lager.

Im Falle einer Rücksendung ist La Salopette verpflichtet, dem Kunden die gezahlten Beträge mit Ausnahme der Rücksendekosten zu erstatten. Die Versandkosten/Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers und werden nicht erstattet. Es liegt daher in der Verantwortung des Kunden, die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels (in diesem Fall …) an unser Produktionszentrum in Asien und an die Rücksendeadresse, die dem Käufer für den Kundendienst mitgeteilt wird, selbst zu bezahlen . Alle Versandkosten, beispielsweise für eine sichere Lieferung, werden nicht erstattet.


ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL MIT EINEM DEFEKT ZURÜCKGEBEN (falls zutreffend)

Sollte ein Artikel defekt sein, hat der Kunde 24 Monate nach Erhalt seiner Bestellung Zeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Der Kunde muss zunächst Fotobeweise und die Mängel des Produkts (Beschreibung und Fotos im Anhang) über das Kontaktformular an den Kundendienst senden: Kontaktieren Sie uns .

Wir garantieren eine vollständige Rückerstattung der Bestellung im Falle defekter, nicht gelieferter oder nicht vorrätiger Produkte.

→ Sollte ein Produkt einmal einen Herstellungsfehler aufweisen, müssen Sie uns nach Erhalt umgehend kontaktieren . Nach Ablauf dieser Frist gilt die Bestellung als konform.

Schritt 1 : Senden Sie uns eine E-Mail an contact@la-salopette.fr  eine Forderung begleitet von Fotos unter Angabe des/der Mangels/Mängel.

Vor allem sollten Sie niemals die Etiketten entfernen oder einen Artikel waschen, der Flecken oder Mängel aufweist, bevor Sie uns darüber informieren. Andernfalls kann Ihr Anliegen möglicherweise nicht berücksichtigt werden.

Schritt 2 : Dein Anfrage wird von unserem Team innerhalb von maximal 48 Stunden bearbeitet (ausgenommen Sonn- und Feiertage).

Sie haben dann die Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten:

  • Rückerstattung des defekten Artikels durch uns über die ursprüngliche Zahlungsmethode
  • Umtausch des Artikels, sofern dieser noch vorrätig ist
  • Möglichkeit der Gutschrift in Form eines Gutscheins für das gesamte Geschäft.

RÜCKERSTATTUNGEN ( falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels zu informieren. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode automatisch gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von zwei Wochen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@la-salopette.fr

Zu Händen von: contact@la-salopette.fr
Hiermit teile(n) ich/wir (*) Ihnen (*) mit, dass ich/wir (*) den Vertrag über den Kauf der folgenden Waren widerrufe(n):

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Empfangen am __________________

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Name des/der Verbraucher(s)

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Anschrift des/der Verbraucher(s)

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Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

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Datum
(*) Unzutreffendes streichen.

Ihre vollständige Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir werden stets alles tun, um Ihnen ein gutes Erlebnis in unserem Online-Shop zu bieten!

Diese Richtlinie gilt ausnahmslos für alle Artikel auf der Website la-salopette.fr . Umtausch wird akzeptiert.