Rücknahmegarantie
Unser oberstes Ziel ist die 100-prozentige Kundenzufriedenheit aller unserer Kunden.
RÜCKZUG
Sollten Sie Ihre Meinung innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung ändern, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis umgehend zurück. Auch wenn der Artikel bereits versandt wurde, ist eine Rückerstattung möglich. Senden Sie ihn einfach direkt an uns zurück.
Wir bearbeiten Bestellungen nur innerhalb von 24 Stunden nach Eingang, um Kundenfehler und Meinungsänderungen korrigieren zu können. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rückerstattung im Falle einer Meinungsänderung nicht mehr möglich, bis das Produkt geliefert, empfangen und zurückgesendet wurde.
Um für eine Rückgabe Ihrer Bestellung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Unser oberstes Ziel ist die 100-prozentige Kundenzufriedenheit aller unserer Kunden.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter contact@la-salopette.fr oder direkt über unser Kontaktformular , um Ihr Rücksendeformular zu erhalten, das zum Ausfüllen und Einschließen in Ihr Paket .
Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels (ausgenommen defekte Artikel) trägt der Kunde. Versandkosten werden nicht erstattet.
Kostenlose Lieferung in Frankreich 🇫🇷 → 30 Tage Rückgaberecht ab Erhalt im Briefkasten, neu. Bitte kontaktieren Sie uns vorher.
ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL, DER MIR NICHT PASST, UMTAUSCH ODER ZURÜCKGEBEN
→ Unser Standard-Rückgaberecht gilt 30 Tage . Wenn Wenn seit dem Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen grundsätzlich keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Jeder Kunde, der seine Bestellung umtauschen möchte, hat ab dem Datum des Eingangs der Bestellung 14 Tage Zeit , die Rücksendung vorzunehmen.
Nach der Widerrufsbelehrung hat der Kunde 14 Tage Zeit, die Produkte zurückzusenden. Die Rückgabebedingungen wurden ihm per E-Mail mitgeteilt. Die Produkte müssen in der Originalverpackung, unbenutzt und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.
Hierzu empfehlen wir Ihnen, vorab unter Angabe der Bestellnummer (LS etc.) Kontakt per E-Mail mit uns aufzunehmen.
→ Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
→ Geschenkkarten können nicht zurückgegeben werden.
→ Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine E-Mail-Quittung oder einen anderen Kaufnachweis.
→ Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem Teile fehlen, kann nicht zurückgegeben werden.
→ Nach Ablauf der Frist von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Bestellung ist keine Rückerstattung oder Umtausch mehr möglich.
Detaillierte Rückgabebedingungen:
Schritt 1 : Stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Sie haben ab Erhalt Ihres Pakets 14 Tage Zeit , es an uns zurückzusenden.
- Sie haben 7 weitere Tage Zeit, uns die Sendungsverfolgungsnummer zuzusenden, nachdem die Rücksendedetails per E-Mail mitgeteilt wurden.
- Etiketten müssen in der gleichen Weise am Artikel angebracht werden, wie er empfangen wurde
- Der Artikel muss neu und ungewaschen sein.
Sollte der Käufer seine Meinung ändern und eine Rückerstattung seiner Bestellung wünschen, hat er ab dem Datum des Eingangs seiner Bestellung 14 Tage Zeit , um seinen Rückgabeantrag über das Kontaktformular an den Kundenservice zu senden. Läuft die 14- tägige Frist üblicherweise auf einen Samstag, Sonntag oder Feiertag, verlängert sie sich bis zum nächsten Werktag.
Schritt 2 : Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter contact@la-salopette.fr oder direkt über unser Kontaktformular , um Ihr Rücksendeformular zu erhalten, das zum Ausfüllen und Einschließen in Ihr Paket .
Schritt 3 : Senden Sie uns die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, an die auf dem Rücksendeformular angegebene Adresse.
Bitte geben Sie auf dem Formular deutlich an, ob Sie eine Rückerstattung, einen Umtausch oder einen Gutschein auf der Website wünschen. Rücksendungen müssen über Mondial Relay erfolgen : https://www.mondialrelay.fr/envoi-de-colis/
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Artikel von La Salopette, wie für Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
Wenn Sie das Dokument nicht ausdrucken können, können Sie die Elemente des Formulars auf ein Blatt Papier kopieren und es Ihrem Paket beilegen.
Auf diesem Blatt muss daher Folgendes erscheinen: Ihre Bestellnummer (Beispiel: LS1122), die Name der Artikel zurückgegeben, und was Sie zurückbekommen möchten (Rückerstattung, Gutschein oder Umtausch gegen eine andere Größe/Farbe).
Schritt 4 : Nach Erhalt der Artikel werden diese geprüft und auf Ihren Wunsch hin werden wir:
- Wir erstatten Ihre Artikel: Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Rückerstattung Ihrer Bestellung.
- Wir tauschen Ihre Artikel um: Die Artikel werden gegen die auf Ihrem Rücksendeformular angegebenen Artikel ausgetauscht. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung des Umtauschs sowie eine neue Bestell- und Trackingnummer.
La Salopette behält sich das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, die nach Ablauf der Rückgabefrist gesendet oder mitgeteilt werden, oder Artikel, die sich nicht im gleichen Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden.
Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde , wird Ihnen der Betrag über dieselbe Zahlungsmethode erstattet, die Sie für den Kauf verwendet haben .
Die maximale Erstattungsdauer beträgt 10 Tage .
Bitte beachten Sie, dass die Dauer bis zum Eingang einer Rückerstattung auf Ihrem Konto immer von Ihrer Bank abhängt.
Die Rückerstattung des Bestellwertes erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der Bestellung in unserer Produktionsstätte, also nach Erhalt aus unserem Lager.
Im Falle einer Rücksendung ist La Salopette verpflichtet, die vom Kunden gezahlten Beträge mit Ausnahme der Rücksendekosten zu erstatten. Die Versandkosten/Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers und werden nicht erstattet. Der Kunde ist daher selbst für die Versandkosten für die Rücksendung seines Artikels (in diesem Fall...) an unser Produktionszentrum in Asien und an die Rücksendeadresse verantwortlich, die dem Käufer für den Kundenservice mitgeteilt wird. Eventuelle Versandkosten, z. B. für eine sichere Lieferung, werden nicht erstattet.
ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL MIT EINEM DEFEKT ZURÜCKGEBEN (falls zutreffend)
Sollte ein Artikel defekt sein, hat der Kunde 24 Monate nach Erhalt der Bestellung Zeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Hierzu muss der Kunde zunächst Fotobeweise und die Mängelbeschreibung (Beschreibung und Fotos im Anhang) über das Kontaktformular an den Kundenservice senden: Kontakt .
Wir garantieren eine vollständige Rückerstattung der Bestellung im Falle defekter, nicht gelieferter oder nicht vorrätiger Produkte.
→ Wenn ein Produkt einen Herstellungsfehler aufweist, müssen Sie uns nach Erhalt umgehend kontaktieren . Nach Ablauf dieser Frist gilt die Bestellung als konform.
Schritt 1 : Senden Sie uns eine E-Mail an contact@la-salopette.fr eine Forderung begleitet von Fotos unter Angabe des/der Mangels/Mängel.
Vor allem sollten Sie niemals die Etiketten entfernen oder einen Artikel waschen, der Flecken oder Mängel aufweist, bevor Sie uns darüber informieren. Andernfalls kann Ihr Anliegen möglicherweise nicht berücksichtigt werden.
Schritt 2 : Dein Anfrage wird von unserem Team innerhalb von maximal 48 Stunden bearbeitet (ausgenommen Sonn- und Feiertage).
Sie haben dann die Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten:
- Rückerstattung des defekten Artikels durch uns über die ursprüngliche Zahlungsmethode
- Umtausch des Artikels, sofern dieser noch vorrätig ist
- Möglichkeit der Gutschrift in Form eines Gutscheins für das gesamte Geschäft.
RÜCKERSTATTUNGEN ( falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Die Rücksendekosten können erstattet werden, wenn Sie einen Umtausch oder einen Gutschein anfordern. Im Falle einer Rückerstattung gehen diese Kosten jedoch zu Lasten des Kunden.
Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode automatisch gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von zwei Wochen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@la-salopette.fr
Zu Händen von: contact@la-salopette.fr
Hiermit teile(n) ich/wir (*) Ihnen (*) mit, dass ich/wir (*) den Vertrag über den Kauf der folgenden Waren widerrufe(n):
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Empfangen am __________________
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Name des/der Verbraucher(s)
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Anschrift des/der Verbraucher(s)
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Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
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Datum
(*) Unzutreffendes streichen.
Ihre vollständige Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir werden stets alles tun, um Ihnen ein gutes Erlebnis in unserem Online-Shop zu bieten!
Diese Richtlinie gilt ausnahmslos für alle Artikel auf der Website la-salopette.fr . Umtausch ist möglich.